Letztes Feedback

Meta





 

Lasst uns Profilbilder gegen den Terror ändern?!

Seit ihr eigentlich alle dumm?! Auf Facebook irgendwelchen sowieso hässlichen profilbilder mit der französischen Nationalflagge hinterlegen? Was hat die scheiss französische flagge mit den toten in paris zutun?? okay lasst uns alle solidarisch sein..die angehörigen der verstorbenen waren bestimmt als erstes in facebook um zu checken, ob jemand sein profilbild geändert hat! die leute die den menschen den sie lieben in Paris verloren haben waren nicht am 13.11 in facebook online, nicht am 14.11 und auch nicht am 1.1. sie sind am boden zerstört, ihr herz gebrochen und sie haben mit sicherheit besseres zutun als auf fb zu checken wer was postet ! zum beispiel für einen geliebten menschen einen fucking sarg zu kaufen! checkt ihr was??? einen scheiss sarg ?!?!?! eure hässlichen fressen mit der französischen flaggen  interesssieren niemand! Btw hat die französische flagge nichts mit den anschlägen zutun! ihr stärkt den französischen nationalismus der ein grund für die anschläge ist! weil die pisser von der isis genau wissen das frankreich politisch auf der kippe steht irgendwann wird die trauer in wut umschlagen und das wird das wahre problem. all mein beileid für die angehehörigen der Opfer aber ganz ehrlich? Niemand interessiert ob ein Franzose ein Russe oder ein Libanese stirbt ! wir sind alle menschen und jeder der gestorbenen hat angehörige und ich würde einfach mal behaupten französische angehörige leiden genau so wie russische oder libanesische! von den hunderten toten jeden tag in syrien irak und sonst wo auf der welt spricht ja eh keiner aber wieso auch? ist ja auch weit weg. die bringen sich ja da unten ja eh alle um ist ja dann egal und weniger flüchtlinge kommen dann auch checkt ihr noch irgendwas oder ist es jetzt komplett rum??? Dieses ganze gelaber geht mir so auf den Sack ! zieht euch mal paar chroniken rein vom 13.11! 20:11 peter ändert sein profilbild mit franz. flagge. 20:50 nachdenklicher text von peter über die schlimme welt blablabla. 22:30 Peter besoffen in irgendeiner Vorstadtdisko! Beruhigt das euer scheiss gewissen euer bild zu ändern? und 5 minuten wenn der zeh juckt interessiert es eh niemanden mehr. haut lieber paar nationalistische parolen raus das hilft genau so wie eure scheiss profilbilder ! #prayerforparis??? und 10 minuten später wieder über saufen reden? sind diese pseudo gebte nicht das problem? die einen töten im namen der religion die anderen beruhigen ihr gewissen mit gebeten? so hart es klingen mag paris hat keine gebete verdient. in syrien und dem irak sind tage wie der 13.11 alltag, niemand betet für diese leute, vielmehr demonstrieren wir wenn sie dann paar tausend kilometer geflüchtet sind und hier asyl wollen. Wenn menschen sterben ist es immer schlimm. wenn menschen wegen dem hass anderer sterben noch schlimmer ! egal ob franzose libanese russe syrer iraker oder die paar tausend afrikaische kinder die jeden tag verhungern! diese ganze scheisse ist so falsch, so verlogen das ich kotzen könnte !

17.11.15 18:49

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lucy (17.11.15 19:21)
Bin deiner Meinung. Warum ellenlange Kettenbriefe alla 'wenn du an die Opfer denkst schicke diese Nachricht an 10 Kontakte und 5 Gruppen weiter'. Maaan! Wacht auf!!! Ihr sollt an sie denken ohne von behinderten Kettenbriefen dazu animiert zu werden! Was bringt ihnen das, wenn millionen von Nachrichten geschickt werden, weil dort steht dass man sie weiterschicken muss? Die Opfer sollen NICHT VERGESSEN werden! Also denkt an sie und ihre Familien und löscht diese Nachrichten. Geht in die Kirche und zündet ihnen eine Kerze an. Das kommt vom Herzen und nicht das Knopfdrücken. Aber wer weiß heutzutage denn noch wo die Kirche überhaupt ist? Viel zu wenige.


Felix (17.11.15 21:16)
bin vollkommen deiner Meinung. Schwachsinnige Heuchelei ist das.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen